6.1.11

17:46 wien westbhf bregenz hbf 00:20










4 comments:

  1. irgendwas an den fotos erzaehlt.

    ReplyDelete
  2. aus dem fenster sah ich:
    erstarrte provinz im zuckenden licht, wie es eben so zuckt wenn die oberleitungen einfrieren und dann kommt da ein zug entlang und ist elektrisch und dann ist da wasser und das ist gefroren und dann ist es nicht mehr gefroren
    dorfpuffs
    bahnhofsstilleben mit süßigkeitenautomaten auf anonymen neugebauten betonundstahl-bahnsteigen und fahrrädern und fremden, warum stehen diese fremden nachts im österreichischen niemandsland auf bahnsteigen rum, sie wollen irgendwo hin, schon klar, aber wohin, was machen sie da

    ich hörte diamanda galás und ein bisschen vom lost highway soundtrack.

    mit mir im abteil war eine dame im schwarzen pelzmantel. ich las ihr die ersten paar seiten aus malina von ingeborg bachmann vor (da gabs mal ganz viel suhrkamp zum halben preis im kuppitsch bei der uni und jetzt liegt das hier rum und guckt mich vorwurfsvoll an, aber gutes buch) und sie mochte es nicht, aber fand es interessant. sie war ärztin (ich fragte nach ihrer spezialisierung, sie sagte "hygiene"), aber sie stieg schon in dornbirn aus und dann war ich alleine.

    ich muss hier übrigens jetzt ehrlich sein, ich bin bei bym (nicht mehr viel aktiv, aber dennoch aktiv) und finde deine glitzerkotze-ergüsse ganauso wie die massen beizeiten lächerlich. aber danke für deinen kommentar.

    ReplyDelete
  3. nein tut mir leid, ich hab dich verwechselt! du wirst es (also die verwechselung) mir nicht übel nehmen weil ihr befreundet seid?

    ReplyDelete
  4. ich glaube, man kann die tatsachen, dass zu den bildern nichts weiter erklärt wurde, und dass ich nur eine kleine ixus-digitalkamera, die nicht sehr lichtstark ist, besitze, mit einer geschichte verwechseln.

    ReplyDelete